Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Bremisch-Finnisches Weihnachtssingen am City Airport Bremen


Datum: 13.12.2010

Der Weihnachtsmann und die Passagiere des Ryanair-Fluges aus dem finnischen Tampere wurden im Terminal E von einem Bremer Chor des Kurt-Schumacher-Gymnasiums unter der Leitung des Bremer Pianisten Emanuel Jahreis und der Sängerin Anja Knirim mit dem Weihnachtslied „O Du fröhliche“ klangvoll empfangen. Als besonderes Highlight wurden daraufhin die Bremer wiederum mit einem finnischen Weihnachtslied der Passagiere aus Tampere begrüßt. Auch Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ), und Florian Kruse, Pressesprecher und Marketingleiter des Flughafens Bremen, begrüßten die Gäste vor Ort herzlich. Carl-Hans Röhrßen, Chef der Veranstaltungsgesellschaft Bremer Schausteller, verteilte Lebkuchenherzen, auf denen den Gästen ein „Frohes Fest“ gewünscht wurde.

Veranstaltet wurde das Weihnachtssingen vom Verein „Qualität made in Bremen“ e.V. (QmiB). Die stimmungsvolle Aktion wurde ebenfalls unterstützt von Hit-Radio Antenne, RTL Nord und dem City Airport Bremen.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular