Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Ein starkes Team für Europa


Datum: 14.07.2010

Der 65 Meter lange und 4,40 Meter hohe Schriftzug und die Werder-Raute auf dem Lärmschutzwall am Taxiway Alpha sind für die Passagiere in startenden und landenden Flugzeugen auf dem Hin- und Rückweg zur Start- und Landebahn genauso sichtbar, wie für die Gäste auf der Besucherterrasse.

„Wir freuen uns über die gemeinsame Kooperation und sind stolz, uns nun ‚Offizieller Airport von Werder Bremen’ nennen zu dürfen. Das ist in der Bundesliga bisher einmalig. Die enge Verbindung zu

Werder Bremen drückt sich in den gemeinsam getragenen Werten Partnerschaftlichkeit und Leistung aus, die das Leitmotiv unseres Engagements darstellen. Mit diesem Projekt zeigen Werder Bremen und der City Airport Bremen, dass beide Partner ganz weit oben in der Top Liga mitspielen“, sagte Jürgen Bula beim gemeinsamen Fototermin.

Weitere aufmerksamkeitswirksame Flächen am City Airport Bremen, u. a. in der Ankunftshalle, im Terminal und auf dem Vorfeld, komplettieren die Kooperation, bei der der City Airport Bremen als Regio-Sponsor von Werder Bremen in der Saison 2010/2011 auftritt.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular