Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Ein unvergessliches Fußball-Wochenende in Bremen


Datum: 09.02.2010

Der Höhepunkt des Wochenendes für Sebastian und seinen Vater Thomas Kratzer: Anpfiff im Bremer Weserstadion!
Die beiden Fußballfans hatten beim Münchener Radiosender „Arabella“ in Zusammenarbeit mit dem City Airport Bremen ein Wochenende in der Hansestadt inklusive Logen-Tickets für die Partie Werder Bremen gegen den FC Bayern München gewonnen.

Für die beiden waschechten Münchner ging es mit dem Flieger von Memmingen nach Bremen. Gelandet, ging es direkt ins Hotel und von dort gleich los zur Stadtrundfahrt. Am nächsten Tag wartete dann das Topspiel der Fußball-Bundesliga.

„Glückliche Passagiere sind die beste Werbung, die wir uns wünschen können”, so Marketing Managerin Henrike Schmidt von Ryanair. “Wir freuen uns, den beiden ein unvergessliches Wochenende beschert zu haben und bedanken uns beim City Airport Bremen und der Bremer Touristik Zentrale für Ihre Unterstützung.“

Mit drei Punkten im Gepäck ging es für die beiden Bayern-Fans am Abend mit dem Flieger wieder zurück nach Memmingen. “Es war eines dieser Wochenenden, die man nicht so schnell vergessen wird. Die neidischen Kollegen wollen natürlich jedes Detail von mir wissen und auch mein Sohn kommt aus dem Erzählen nicht mehr heraus,“ so der begeisterte Thomas Kratzer.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular