Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

job4U am City Airport Bremen


Datum: 10.05.2010

Die offizielle Begrüßung am Freitag um 10.30 Uhr erfolgte durch die Leiterin Recht und Personal des City Airport Bremen, Ulrike Urban-Tönnies, die in ihrer Ansprache die Wichtigkeit der Nachwuchsförderung betonte und sich insbesondere über den regen Zuspruch der jungen Menschen, aber auch der Aussteller freute.

Durch das bunte Rahmenprogramm auf der Bremen-Vier-Bühne führte Radiomoderator Simon Beeck. Der Zoll warb mit einer kleinen Spürhund-Show um Nachwuchs und die Musical Company gab Auszüge aus dem Musical Marie Antoinette zum Besten.

Die Flughafen Bremen GmbH war auch mit einem eigenen Stand vertreten. Bei ihrem „Heimspiel“ stellten die Auszubildenden die fünf Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau für MarketingkommunikationBürokaufmann/-frauKraftfahrzeugmechatroniker/-inElektroniker/-in Betriebstechnik und Fachkraft für Lagerlogistik vor.

 

 

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular