Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Kräftiges Verkehrswachstum im Mai


Datum: 04.06.2010

Für den Zeitraum von Januar bis Mai bedeutet dies ein Plus von 2,9 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Auch die Anzahl der Starts und Landungen am City Airport Bremen überstieg im Mai das Vorjahresniveau. Insgesamt wurden im vergangenen Monat 8,1 Prozent mehr Flüge als im Vorjahr durchgeführt. Dies entspricht 2.657 Starts und Landungen. Aufgrund von Einschränkungen durch Vulkanasche fielen im Mai insgesamt 28 Flüge aus.

Ein weiteres positives Bild ergibt sich beim Blick auf die Flugziele des City Airport Bremen: Ryanair hat seine Verbindungen um ein zusätzliches attraktives Flugziel erweitert und bietet seit dem 11. Mai eine Verbindung von Bremen nach Berlin-Schönefeld an, wochentags zweimal und am Wochenende einmal täglich. Somit ist die Bundeshauptstadt zwölf Mal pro Woche von Bremen aus bequem und schnell erreichbar.

Die Verkehrsstatistik des City Airport Bremen (endgültige Zahlen) finden Sie ab dem 11. Juni wie gewohnt hier.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular