Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Leser-Reise - Clubbing in Berlin


Datum: 16.09.2010

In einer gemeinsamen Kooperation des City Airport Bremen mit der Bremer Tageszeitung „Weser Kurier“ werden Reise-Tester gesucht, die ein verlängertes Wochenende im Allgäu, in Paris, Berlin oder in Norwegen verbringen. Flug, Hotel, Verpflegung und Rahmenprogramm sind natürlich inklusive. Im Anschluss berichten die Reise-Tester, wie sie den „Urlaub ab Bremen“ erleben. 

Zum Auftakt der Leser-Reisen ging es zum Wandern in den Süden Deutschlands ins Allgäu, es folgten ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe, Paris, und ein Party-Weekend in Berlin.

Lust auf Berlin bekommen?

Wer Ende September die pulsierende Hauptstadt besuchen und diese noch dazu im Rahmen eines sportlichen Events erleben möchte, der kann jetzt mit Ryanair günstig ab Bremen nach Berlin fliegen. Der dort seit 1981 jährlich ausgetragene City-Marathon findet dieses Jahr am 26. September statt. Nicht zuletzt sind es die 40.000 Teilnehmer aus über 100 verschiedenen Nationen die dem sportlichen Event seine Besonderheit verleihen. Für gute Stimmung sorgen zusätzlich etwa 70 Bands, die ihre Zuhörer mit Live-Musik begeistern.

Interessierte, die am 26. September 2010 dabei sein möchten, wenn erneut die Marathonstrecke durch die Spree-Metropole führt, sollten schnell auf www.ryanair.de noch bis Donnerstag, 16. September 2010 um Mitternacht ein günstiges Ticket ab Bremen buchen.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular