Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Mit Ryanair nach Faro


Datum: 31.03.2009

Mit dem Flug nach Faro begann heute Morgen der Ryanair-Sommerflugplan in Bremen. Das Flugzeug, das mit 175 Passagieren fast voll besetzt war, startete planmäßig in Richtugng der neuen Destination an der Algarve.

Ryanair, Europas Marktführer in Sachen preiswerte Flüge, hat hohe Erwartungen an die neue Strecke: Faro, eine Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, sowie die Algarve mit ihren feinsandigen Sandstränden und ihren bizarren Felsformationen im westlichen Teil der Küste, faszinieren viele Touristen. Golfer, Familien und auch Individual-Touristen – die Algarve hat für jeden etwas zu bieten. Dies wird von den guten Vorausbuchungen für den Frühling bestätigt, die auch auf die attraktiven Preisangebote von Ryanair zurückzuführen sind. Der aktuelle Tarif für Faro beträgt 18,55 Euro (inkl. Steuern und Gebühren – buchbar bis 2. April 09). Mehr zu diesem Ziel und allen weiteren Strecken von/nach Bremen unter www.ryanair.de

Sarah Seiter, Sales und Marketing Executive bei Ryanair, empfing heute das ankommende Flugzeug aus Faro in Bremen und freute sich über die neue Strecke:

„Mit Faro gibt es nun auch endlich eine Verbindung nach Portugal. Dies erweitert unser Flugangebot in Bremen um ein weiteres attraktives Sonnenziel und das insgesamt zehnte Land. Wir freuen uns auf 30.000 Passagiere, die wir auf dieser Strecke im Jahr erwarten, denn auch für Faro gilt: Die günstigsten Flugpreise, garantiert ohne Kerosinzuschlag, gibt es nur bei Ryanair. Daher rate ich allen Passagieren, die nach Portugal reisen möchten auf Ryanair.de zu klicken und ihren Flug dort zu buchen!“

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular