Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Neujahrsempfang von Flughafen Bremen und VIA BREMEN


Datum: 27.01.2012

Rund 400 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Tourismus der gesamten Nordwestregion folgten der Einladung zum gemeinsamen Neujahrsempfang, der gestern in der Bremenhalle des Flughafens stattgefunden hat. Statt der traditionellen Reden interviewte Airport TV-Moderatorin Annic-Barbara Fenske Flughafen-Geschäftsführer Jürgen Bula, den Aufsichtsratsvorsitzenden des Flughafens und Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, Martin Günthner und VIA BREMEN-Geschäftsführer Klaus Platz auf der Bühne.

„Wir sind wirtschaftlich kerngesund“ – das war die Botschaft, die Jürgen Bula den Gästen beim Neujahrsempfang mit auf den Weg gab. Senator Günther bekräftigte die Wichtigkeit des Flughafens als Standortfaktor und Arbeitgeber für mittelbar 25.000 Beschäftigte und unterstrich die tragende Rolle der Standortes Bremen als Stadt der Luft- und Raumfahrt. Klaus Platz warb dafür, die hanseatische Zurückhaltung abzulegen und die Bremer Stärken offensiv in der ganzen Welt zu vertreten.

Aufgelockert wurde das diesjährige Programm durch Reise-Medleys und  Musical-Songs verschiedener Künstler, in Anspielung auf die Sonnen- und Urlaubsziele ab Bremen.

Fotos vom Neujahrsempfang finden Sie hier

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular