Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

OLT-Einsatz Fokker 100


Datum: 19.11.2008

Durch den Einsatz der 100 sitzigen Fokker wird die Kapazität auf der Strecke um 100% gesteigert. Mit der Änderung reagiert die OLT auf die ständig gewachsene Nachfrage auf dieser Route. Die Flugzeiten bleiben zunächst unverändert.
Wir freuen uns, mit der Fokker 100 unseren Bremer Kunden ebenfalls ein hochwertiges Jet-Produkt anzubieten.
Der neue Jet ist die dritte Fokker 100, die OLT in die Flotte aufnimmt. Im April 2008 sind die ersten zwei Fokker 100, die vorrangig im Werksverkehr für einen großen Kunden eingesetzt werden, in Betrieb genommen worden. Am Wochenende wurden in der Saison 2008 Charterflüge von Bremen nach Mallorca u.a. für die Thomas Cook AG und REWE Touristik durchgeführt. Für den Sommer 2009 sind wieder Urlaubsflüge an den Wochenenden in der Planung.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular