Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Sommer-Feeling auf 144 Quadratmetern


Datum: 04.02.2013
Sommer-Feeling auf 144 Quadratmetern

Direkt über der Parkhaus-Einfahrt angebracht, ist der überdimensionale Eye-Catcher auch auf dem Weg zu den Terminals und von der Terrasse des neuen McDonald’s Restaurants aus sichtbar. Das Megaposter wurde in fünf Stunden an der Parkhausfassade montiert. Um den norddeutschen Winden Stand zu halten, ist ein strapazierfähiges, winddurchlässiges Meshgewebe verwendet worden.

Noch bis Ende September bewirbt Germania an diesem exponierten Standort ihr umfangreiches Streckennetz ab Bremen. In der Sommersaison 2013 fliegen die grün-weißen Flugzeuge von Bremen aus nonstop nach Palma de Mallorca, Arrecife (Lanzarote), Teneriffa, Funchal (Madeira), Malaga, Fuerteventura, Las Palmas (Gran Canaria), Antalya, Enfidha (Tunesien), Menorca, Burgas, Varna, Heraklion, Izmir, Korfu, Ibiza, Nizza und Moskau.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular