Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Spende zu Spielgeräten


Datum: 11.10.2009

Feiern die einen, freuen sich manchmal einige Tage später andere – so geschehen nach dem jüngsten Betriebsfest der Flughafen GmbH.

Grund zum Jubeln hatten in diesem Fall die Kinder der Kindertagesstätte Thedinghauser Straße, die sich über eine großzügige Spende in Höhe von 1914 Euro freuten. Die Summe, die beim Konzernbetriebsfest gesammelt wurde, setzt sich aus 808,50 Euro aus Spenden und einem Losverkauf, 343 Euro aus einer Versteigerung und 762,50 Euro von der Geschäftsleitung zusammen. Den Scheck überreichten der Betriebsrat und die Geschäftsleitung der Flughafen GmbH jüngst an die Kinder, die Elternvertreter und die Leiter der Einrichtung. Mit dem Geld sollen nun Spielgeräte für den Außenbereich angeschafft werden. Die Kinder wiederum bedankten sich für die großzügige Spende in Form von selbst gemalten Bildern, die sicher besondere Plätze finden werden.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular