Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Spendenlauf für Bremen und die Welt


Datum: 12.04.2010

Auch Frank Baumann, ehemaliger Profifußballspieler von Werder Bremen, wird am 18. April 2010 dabei sein und Fans und Freunde anfeuern und natürlich Autogramme geben. 
Für das Projekt, das unter dem Motto  Bremen läuft… für Bremen und die Welt zu Gunsten des Martinsclub Bremen e. V. und ShelterBox Germany auf dem Bremer Domshof stattfindet, werden noch weitere Sponsoren und Läufer gesucht. Informationen zum Lauf und Anmeldungen unter: www.bremen-laeuft.de.

Rotaract ist mit über 180.000 Mitgliedern eine der größten Jugendorganisationen der Welt. Mitglieder sind verantwortungsbewusste, sozial engagierte, junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren.

Unter dem Motto Von Mensch zu Mensch unterstützt der Martinsclub Bremen e. V. seit 1972 behinderte Menschen darin, ihren Alltag selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten.

Die Hilfsorganisation ShelterBox Germany hilft überall dort, wo Menschen über akute Ersthilfe hinaus längerfristig humanitär versorgt werden müssen, bis die ursprüngliche Infrastruktur wieder hergestellt ist.

Weitere Informationen und Anmeldung unter : www.bremen-laeuft.de.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular