Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

SunExpress startet Vielfliegerprogramm


Datum: 16.08.2010

Wer dabei nicht sofort an die Gutschrift seiner Punkte denkt, kann diese noch bis zu drei Monate nach dem Flug nachtragen lassen. Diese Regelung gilt auch für Flugverbindungen, die bereits vor dem offiziellen Start des Vielfliegerprogramms angetreten wurden.

SunExpress bietet den Mitgliedern des Vielfliegerprogramms eine persönliche SunPoints Karte an, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt: SunPoints Blue und SunPoints Orange. Gestartet wird zunächst mit der SunPoints Blue. Erreicht der Fluggast schließlich einen bestimmten Punktelevel, erhält er die SunPoints Orange, die neben 25 Prozent mehr gutgeschriebenen Punkten pro Flug weitere Vorteile bietet. Die ersten Punkte kann der zukünftige Vielflieger dabei bereits vor dem Flug sammeln: Bei Anmeldung über SunExpress werden 1.000 Willkommenspunkte gutgeschrieben. Wer sich per Papierformular – das beim Check-in sowie in den SunExpress Ticketbüros erhältlich ist –  registriert, dessen Konto erhöht sich um 500 Dankeschön-Punkte. Auf Charterflügen mit Reiseveranstaltern sind die SunExpress-Vielfliegerpunkte aktuell noch nicht sammelbar.

SunExpress fliegt im Winterflugplan 2010/11 ab Bremen immer dienstags und sonntags nach Antalya, Tickets sind bereits buchbar. Flüge von SunExpress sind unter www.sunexpress.com, im Reisebüro, bei Reiseveranstalterpartnern und über Internet-Portale buchbar.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular