Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Ticket-Vorverkaufsstelle im Flughafen


Datum: 25.09.2009

Direkt in der Abflughalle am Aviation-Schalter können ab sofort Gäste des Bremer Flughafens und selbstverständlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Airport City Karten für Musicals, Theater, Konzerte und weitere Veranstaltungen buchen. 

Möglich macht dies die 140. Verkaufstelle, die Nordwest Ticket dort eröffnet hat. Doch nicht nur der Ort ist etwas Besonderes, sondern auch die Öffnungszeiten: An sieben Tagen der Woche sind von 5 bis 20 Uhr an dem Schalter Karten für etliche Veranstaltungen erhältlich. Damit hat diese Filiale die längsten Öffnungszeiten aller Verkaufstellen von Nordwest Ticket – selbst ganz Kurzentschlossene haben nun also die Möglichkeit, zu fast jeder Tageszeit dort Karten zu erwerben. Mit dieser 140. Vorverkaufsstelle erweitert Nordwest Ticket als regionaler Dienstleister sein ohnehin großes Angebot im dichten Schalternetz, das sich in der Nordwest-Region von Osnabrück bis zur Nordsee und von der niederländischen Grenze bis nach Hamburg erstreckt. 

Auf dem Foto befinden sich v. links n. rechts: Florian Kruse, Herr Brand von Nordwest Ticket, Frau Heuermann-Pundt von AHS, Jürgen Bula

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular