Schriftgröße:

WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.

Von Bremen in die lettische Hauptstadt

Datum: 26.07.2012

Ryanair zelebriert die neue Strecke, indem sie 100.000 Flugplätze für Abflüge aus Europa jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags im September und Oktober, ab 12 Euro* anbietet. Buchbar sind die Flüge ab Montag, den 30. Juli 2012. Tickets für die Flüge von Bremen nach Riga sind ab morgen unter www.ryanair.com buchbar.

Henrike Schmidt, für Deutschland zuständige Sales und Marketing Managerin bei Ryanair, zum Flugziel Riga: „Wir freuen uns, mit der Verbindung von Bremen nach Riga, die ab November 2012 unseren Flugplan erweitert, den Erhalt von etwa 1.100 regionalen Arbeitsplätzen zu unterstützen. Weiter werden wir mit der zusätzlichen Strecke rund 1,1 Millionen Passagiere transportieren.“

„Zur Feier der neuen Strecke bieten wir 100.000 Flugplätze ab 12 Euro* an, gültig für alle europäischen Verbindungen jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags im September und Oktober. Buchbar sind die günstigen Tickets ab Montag, den 30. Juli 2012. Flüge zu solch günstigen Preisen sind schnell vergeben, so dass ich Passagieren dringend rate sich sofort ein Ticket unter www.ryanair.com zu sichern“, so Henrike Schmidt.

Flughafen Geschäftsführer Jürgen Bula: „Wir freuen uns, dass Ryanair diese tolle baltische Destination wieder aufnimmt.“

*inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren.

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline: