Schriftgröße:
SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Vom Flieger direkt zum Mietwagen…

Datum: 05.06.2013

5. Juni 2013 | Gleich nach der Landung einen Mietwagen organisieren? Das geht am Flughafen Bremen jetzt noch schneller und einfacher: die fünf Autovermieter Avis, Enterprise, Europcar, Hertz und Sixt sind mit ihren Stationen in das Terminal 3 umgezogen. Hier präsentieren sie sich in neuen, modernen Open-Stores auf über 80 Metern Länge. Vom Umbau bekamen die Fluggäste des Airport Bremen so gut wie nichts mit. Hinter einer weiß gestrichenen Holzwand wurde über Wochen hinweg im Verborgenen gebaut, gebohrt und manchmal auch gehämmert. Am vergangenen Wochenende wurde die Wand entfernt und dahinter die neuen Autovermietungs-Stores sichtbar. Dann ging alles ganz schnell: nur noch das technische Equipment, PCs, Telefone und die Bürounterlagen mussten in die neuen Stores transportiert werden und schon konnten die Mietwägen im Terminal 3 gebucht oder zurück gegeben werden.Zur feierlichen Eröffnung am 3. Juni wurde standesgemäß ein rotes Band durchgeschnitten und natürlich auch auf die neuen, modernen Stationen angestoßen. 


Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die City Airport Bremen Service Hotline:


zum Kontaktformular